wo genau wohnst du denn jule wir müssen uns per msn ma abquatschen wenn dein wunsch so groß is wieder hier her zu kommen kann ich dir das unmöglich abschlagen
ach verdammt aber auch in der gegend war ich mein lebtag noch nich xD kennst du dich aus mit der dt bahn? du kannst theoretisch in den ferien immer hier hoch fahren mit dem schöne wochenend ticket das ist recht günstig vorallem wenn man noch wen mitnimmt aber dauert halt ein paar stunden mehr als mit auto
hallu, echt sorry, das wir dieses rpg beschmutzen müssen, also, gleich am ersten tag aber naja, irgendjemand muss es ja einweihen bin auch nur gast, ihr bekommt sowas nicht mehr von mir zu sehen
edaaaa??? *kurzer schock moment* wer ist eda? tay? tatsächlich?
naja bei mir bist du gut aufgehoben da brauch sich deine mom keine sorgen machen jule ich bin nich so das ich immer nachts auf party bin in berlin da würde meine mutter ja auch n anfall kriegen die macht sich viel zu sehr sorgen aber wenn du 18 bist mal sehen vielleicht klappts dann
Naja Ich bin 16 und ich geh auch gern auf parties xD Solange meine Mutter weiß, mit wem und wo ich unterwegs bin ist das oke und ich kenn meine Julia nur zu gut
Naja Eda ich muss User hier aktiviern bevor sie sich anmelden könn und da steht die Email Adresse halt auch dabei ......:D:D und Franzi also Parties wärn kein Problem,aber meine Mum hat eher Sorgen dass ich mich iwo verirr ich bin orientierungslos und tollpatschig xD
naja, wo ich schon mit dir rede, kannst du mich dann gleich löschen, wenn ich raus bin, damit jemand anderes meinen platz als tay einehmen kann?ich wette der wird gerne vergeben und ja..ich bin für ihn einfach zu selten on
ne sry da bin ich dann nich die richtige adresse für euch bin strickter antialkoholiker und nichtraucher also spaß haben kann man mit mir aber dazu brauch ich wirklich nicht nachts in die überteurten clubs berlins gehen