ja, ich denk schon. Ich war da vor 2 Wochen für eine Woche und das war Wahnsinn wieviele Leute ich in da kennengelernt hab. V.a. so schöne ...hahaha mich? also facebook hatte ich dich noch nie und msn bist du bei mir auch immer drin, weil ich nimmer rein komm nur noch ebuddy :/
mist sonst hätten wir uns ja hier mal treffen können ^^ warst du allein in berlin? wo hast du gewohnt? meld dich mal bei fb an sonst hab ich dich nirgends xD
das geht schon ich bin halt in so ner Msn attrappe drin ne ich war mit der Schule in Berlin Abschlussfahrt. Wir waren in der Oranienburgerstraße dem Meinzinger Hotel oder wie das heißt
wow das hotel sieht gut aus sone kette http://www.hotel.de/Booking.aspx?cpn=42&h_step=1&st_pg=1&h_sfi=1&lng=DE&h_rooms=1&h_rmod=0&h_sbl=%2fsearch.aspx%3fcpnll%3d371%26lng%3dDE%26cpn%3d42%26gclid%3dCJO625atw6oCFUch3wodujTu7Q%26hs_validate%3d2%26hs_destination%3dBerlin%26hs_hotelname%3dMeininger&h_hmid=269034&cpnll=371&h_persons=1&st_pos=3&st_sort=Default+
in mitte ^^
und was habt ihr die woche unternommen? wars ne abschlussfahrt? bist du nun 10.?
mach ich und naja wir waren an dieser bemalten Mauer, Reichstag, Stasi Gefängnis, dann das Museum über Stauffenburg ..so ziemlich jeden Tag am Brandenburger Tor, Potsdam ..City of Berlin .. Blue Man ich denke das war alles ja ich bin jetzt 10. und komm dann in die 11
hach blue man group find ich super wenn man mit der klasse das ist das macht fun war schon 2 mal da xD bin aber auch absoluter musical fan und stage entertainment ist bei mir ganz hoch im kommen xD schaue am liebsten alle produktionen von denen xD
sag mal wieso werden sigis nich angezeigt? muss ich da was einstellen oder du?
msn zeug's spinnt grad mega sorry ich muss das erst schaffen bis das geht :/ und das muss ich auch noch nachsehen aber ich denke dass es nicht an dir liegt
und ehrlich? ich weiß nich ich glaub ich würds liebe mögen wenn ich an der Quelle wohnen würd sprich Berlin